Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

AUT Werfenweng

bei Bischofshofen (Salzburger Land)

Werfenweng
Werfenweng
Werfenweng
Werfenweng
Werfenweng ist ein Allroundskigebiet mit familiärem Flair. Mit 9 Liften und Seilbahnen, 25 km bestens präparierten und beschneiten Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade, einer 6 km langen Rodelbahn und einer eigenen Kinder- und Anfängerarena steht ein vielfältiges Angebot zu tollen Preisen zur Auswahl.
Mit der modernen IKARUS-Seilbahn gelangen Sie in nur 6 min auf einen der schönsten Aussichtsberge des Salzburger Landes.
Es ist mit dem Auto optimal erreichbar. Bis zur Landeshauptstadt Salzburg sind es gerademal ca. 50 km. Von hier aus fährt man bequem auf der A10 Richtung Villach bis zur Ausfahrt Pfarrwerfen. Nach bereits 15 Minuten erreicht man das Skigebiet. Man findet dort ausreichende Parkanlagen für PKWS und Busse direkt an der Talstation vor.

Veranstaltungen:
21. - 23. Februar 2014 - Topcat Schiwochenende
Auch heuer schnallen wir wieder unsere Schi an. Dieses Mal im Schigebiet Werfenweng, wo im Alpengasthof Bischlinghöhe entsprechend Betten (Mehrbettzimmer) reserviert wurden.
>> Die Anreise muss vor 16:00 Uhr erfolgen = letzte Bergfahrt <<
Information: sailingteam-topcat.at od. Email: info@sailingteam-topcat.at
Buchungen
unter:
Tel.: +43.664.5123785, Codewort >Topcat< direkt beim Alpengasthof Bischlingshöhe. Es sind einige Mehrbettzimmer für euch reserviert.

Forumsbeiträge vom Schiwochenende 2013 in Werfenweng

Informationen u. Links:
Skigebiet u. Bergbahnen Werfenweng
Werfenweng-Info v. bergfex.at
Alpengasthof Bischlinghöhe
Wetter u. Webcam Werfenweng

» zurück zur Liste

Login für Mitglieder

Abbrechen