Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Topcat Yearbook 2009/2010

Punta Ala 2009 - Topcat Worlds in Punta Ala (ca 3MB)
Die ITCA hat noch nie eine große Meisterschaft auf einem Campingplatz organisiert und eine "Camingplatzregatta" sollte die 6. Weltmeisterschaft auch nicht werden...
Races 2010! Der Regattakalender 2010 als Desktophintergrund.
(rechte Maustaste, ...speichern unter)
Auflösung 1024 x 768 px (4:3)
Auflösung 1280 x 1024 px (5:4)
Auflösung 1920 x 1200 px (10:6)
Neu Entdeckt - Der Cospudender See
Abschied mit Wehmut
Topcat bei den Schweriner Segeltagen
Ich bin erwachsen! - Der K2 unter der Lupe
Tipps & Tricks
Erfahrungen rund ums das Erlebnis Regatta
Das Kreuz mit der Kreuz
Segeln nach Regeln
Zusätzliche Artikel die nicht im Jahrbuch abgedruckt wurden:
UTCA - Hetman-Cup (english version)
Hetman Cup 2009 was held 3-8 June on the Kyiv artificial sea. Topcat K1 and Chico catamarans took part in competition.
Topcat-Trophy Gardasee - Surfer & Wind 6 plus
Schön lag er da, der Lago di Garda, als wir bei unserer Anreise das erste mal einen Blick auf den See werfen konnten. Zahlreiche Surfer und Segler waren zu erkennen, und es versprach ein Segelwochenende bei besten Bedingungen zu werden. Doch ich sollte mich noch täuschen.
Eine Regatta in Ungarn - Balatonelle
Am Freitagnachmittag verließen wir gemeinsam mit Robert Steiger und Werner Wiedermann im Konvoi Podersdorf und machten uns im strömenden Regen Richtung Ballatonelle auf den Weg.
Berlin-Cup - Katharina als Fock-Manger auf K1
Leider muss ich hier erstmal eine traurige Nachricht verkünden: Das Frauenpowerteam, das seit 2004 jedes Jahr hier gemeinsam angetreten ist, musste sich leider trennen und saß nun mit Männern an der Pinne auf zwei verschiedenen Booten und durfte so gegeneinander antreten.
Berlin-Cup - Ein polnisches Team kämpft um den Meistertitel
Vom 11.-12. Juli 2009 hat die Berlin-Cup 2009- Regatta statt gefunden. An dem Wettbewerb nehmen viele deutsche Segler teil. Da aber jährlich auch die Regatta toll organisiert wird, nehmen auch wir gerne daran teil
International Baltic Topcat-Championship - Abenteuer Baltikum
Der Entschluss, nach Riga zu fahren, war schnell gefasst, und so machten wir uns am 15.07.2009 auf den Weg. Zuerst ging es ohne Trailer (allerdings nur für 150km ?) von Quickborn nach Schwerin.
Tagebuch - Die WM Punta Ala
Am 29.8. ist um 4.00 Abfahrt nach Italien. Wir wechseln uns alle Stunde ab, haben vor dem Gotthard Regen und sind gegen 9.00 in Bellinzona. Dann weiter über Mailand und Parma. Bei La Spezia erreichen wir das Meer und essen im Apenin zu Mittag.
The Men in the shadow of the regattas - Punta Ala (english version)
Who are they? Those judges who treat protests for hours, those measurers who measure sails and weight boats, those race officials who spend time on the water, being at anchor for hours?
Internationale Polnische Meisterschaft - Promotionbericht

Login für Mitglieder

Abbrechen