Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Topcat Yearbook 2003/2004

Sarigerme 2003 - Das Jahresevent (ca 4 MB)
"Perfekt", "Die beste Regatta die ich je gesegelt bin", "Kombination aus Regattasport und Ferienspaß", "Super geile Veranstaltung". Das sind die Reaktionen nach Ende der WM...
Segeln in neuen Dimensionen - Technische Neuerungen
Die Einführung der Folien-Segel liegt nun genau eine Saison hinter uns, und es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, inwieweit sich die Umstellung gelohnt hat und welche Schwierigkeiten aufgetreten sind. Regatten werden, wenn die entsprechende Konkurrenz am Start ist, sowohl im K1 als auch im K2 nur noch mit den Foliensegeln gewonnen...
Das 1x1 - des Cataufbaus
Simon hat mich gebeten, einige Tipps bezüglich des Aufbaus eines K1 aufzuschreiben.
Das Geheimnis von Teamwork - auf einem Zwei-Mann-Cat
Zwei Ebenen bestimmen die Zusammenarbeit auf einem Boot, die Körperliche und die Geistige. Die Körperliche beinhaltet das Steuern, den Trimm, das Segel hissen...
"Karli" - Porträt
Was wäre eine Regatta ohne unseren "Karli", was wäre eine Hauptversammlung ohne unseren "Karli", was wäre eine Messe ohne unseren "Karli" und last but not least, was wäre eine Weltmeisterschaft ohne unseren "Karli"...

Login für Mitglieder

Abbrechen