Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook
JRT

Hallo liebe Jugend, liebe Segler,
liebe Interessierte, Neugierigen, Frischlinge, Profis?


Ihr seit schon mal gesegelt, vielleicht schon mal auf einem Katamaran? Die Geschwindigkeit hat euch berauscht?
Ihr wollt noch mehr?

Wenn ihr die Topcatszene kennenlernen wollt, seid ihr dazu jederzeit herzlich eingeladen dazu.
Es gibt Trainingsveranstaltungen der Klassenvereinigungen wo immer die Möglichkeit besteht auf einem Boot mitzusegeln.

Auch für Regatten suchen erfahren Steuerleute immer mal wieder einen Vorschoter, schaut einfach mal in der Crewbörse nach oder bietet euch an.

Wolfgang
Ansprechpartner
Euer Ansprechpartner in der ITCA ist neben den Vertretern der nationalen Klassenvereinigungen und deren Regionalobleuten,
Wolfgang Kordes
Wolfgang.Kordes /ät/ ycbw.de, +49.152.53699929

Archiv der Junior Racing Team Artikel

Kinder und Jugendliche Topcat-Segler - Eine turbulente Saison
Topcat Yearbook 2011/2012
JRT Walchensee - Wer?, Wo?, Wie?, Was?, Warum?
Warum warum? Ist doch ganz klar, die Youngsters wollen segeln! Die Alten (sorry Sebi...) wollen zeigen wie's am schnellsten geht!
Topcat Yearbook 2008/2009
Junge schlagkräftige - Cat-Armada vom Walchensee
Kaum hatte die Tourist-Info Walchensee den Termin für das Kinder-Cat-Training bekannt gegeben, war die Veranstaltung auch schon wieder ausgebucht!
Topcat Yearbook 2008/2009
Jugend - Erstes Training am Walchensee
Walchensee. Erstmals veranstaltet das JRT an diesem Wochenende ein Jugendtraining für fortgeschrittene Katamaransegler im Alter von
11 bis 18 Jahren.
Topcat Yearbook 2008/2009
Drei Mann - ...ein K1?
Nach der Weltmeisterschaft von Kyllíni Beach ist unsere erste Saison auf dem K1 mehr oder weniger erfolgreich zu Ende gegangen.
Topcat Yearbook 2007/2008
Jugend - Das Topcat Junior Racing Team stellt sich vor!
Das neue Topcat Junior Racing Team stellt sich und das Konzept für 2008 vor. Unter anderem werden erstmalig Jugendregatten angeboten mit vorherigen Training.
Topcat Yearbook 2007/2008

Login für Mitglieder

Abbrechen