Menü

• Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Worlds 2011
Carsten Carsten #11 | 04.05.2011 15:23:09 Der ITCA Vorstand hat heute die Meldfrist verlängert und wird alle Meldungen bis zum 31. Mai ohne Nachmeldegebühren akzeptieren.

Bitte meldet so schnell wie möglich wenn die WM geplant ist und überweist die Meldegebühr.

Carsten
Carsten Carsten #10 | 04.05.2011 03:43:11 @all: Zum Meldschluss haben wir in der Meldeliste mit 87 Booten den Stand von 2010 erreicht. Wir rechnen noch mit der einen oderen Nachmeldung. Vielleicht können wir 100 Schiffe vollmachen.

Wer noch nicht gemeldet hat sollte dies umgehend nachholen.

Erfreulicherweise haben auch schon relativ viele ihren Beitrag überwiesen - da wir in Vorleistung gehen müssen beim Club vor Ort ist das besonder wichtig.
Wer noch keinen grünen Punkt hat sollte das schnell nachholen.

ACHTUNG
Am 29.04. wurden zwei Überweisungen, einmal 150 und einmal 250€ auf das Konto der ITCA getätigt.
Leider gibt der Kontoauszug hierzu keine weiteren Informationen an woher das Geld kommt.
Wer seinen Beitrag überwiesen hat und noch keinen grünen Punkt bekommen hat, sollte sich bei mir melden.

Carsten
Bettina #9 | 03.05.2011 09:31:26 Lieber Michael,

eventuell bekommen wir doch ein Clubboot - ich melde mich bei Dir, wenn nicht!

Dankeschön!
Bettina
Inika Inika #8 | 25.04.2011 17:40:08 Hallo Bettina,

ich hätte da die eine oder andere Idee. Ruf mich doch nach dem 2. Mai unter 0163 72 73 888 an.

Bis dann Michael
Bettina #7 | 24.04.2011 12:56:54 Hallo zusammen,

vom Laser kommend plane ich heuer, einige Regatten mit dem K2 zu segeln - unter anderem auch die WM.
Allerdings sind unsere Clubboote für dieses event natürlich schon an die Stamm-Mannschaften vergeben un ich grüble nun über der Frage, ob man dafür wohl einen K2 leihen kann???

Irgenwelche Ideen der erfahrenen K2-ler hier dazu?

LG
Bettina
struk struk #6 | 15.03.2011 02:54:10 Ein weiterer Hinweis, speziell für die österreichischen WM-Teilnehmer !

Ihr braucht zur Teilnahme unbedingt ein Yachtzertifikat , das bei der Anmeldung vor Ort am Traunsee vorgelegt werden muss!
Das Yachtzertifikat bekommt ihr beim Österr. Segelverband und es kostet € 11,00 für 3 Jahre.

Wie ihr zum Messbrief samt Stempel eines österr. ÖSV-Vermessers kommt, hat Gerald Weigel
auf Seite 25 des aktuellen TOPCAT-Jahrbuches beschrieben.

Bei Fragen dazu bitte bei Gerald Weigel oder Walter Strukelj melden.

Klingt alles sehr nach Bürokratie, ist aber halb so wild. Die angeführten Bestimmungen gelten schon etliche Jahre, nur wurden diese bis dato eher weniger kontrolliert.
Carsten Carsten #5 | 14.03.2011 22:45:26 Ein Hinweis zum Meldeverfahren 2011.

Wir weisen noch mal darauf hin, dass dieses Jahr keine Unterlagen verschickt werden müssen.
Lest euch dazu auch noch mal den Artikel im Jahrbuch 2011 auf Seite 12 durch.

Damit uns manche Arbeit erleichtert werden kann haben wir im Entry form das Feld Haftplichtversicherung aufgenommen. Bitte tragt dort eure Versicherungsgesellschaft und die entsprechende Police Nummer ein.

Ansonsten gilt zum Thema Mitgliedschaft in einem Segelverein das gleiche wie ich es auch hier schon ausgeführt habe.
Susanne Susanne #4 | 14.03.2011 10:28:51 Ganz in der Nähe des SCE in der Rindbachstr. 27 findet Ihr eine Jugendherberge.
www.jutel.at
Die Übernachtung kostet 22.50€ mit Frühstück. Es sind noch Plätze frei, Ihr solltet aber schnell sein, da häufig grössere Gruppen buchen.
LG Susanne
Carsten Carsten #3 | 08.03.2011 14:56:07 Das Meldformular für die Topcat WM 2011 ist ab jetzt online verfügbar.

Meldeformular
Meldeliste

Alle wichtigen Document sind unter Download nochmal zu finden.

Wer meldet bekommt eine Mail mit allen wichtigen Infos. Also notfalls nochmal im Spam Ordner schauen, diese Mail ist wichtig.

Wir freuen uns auf eure Meldungen.
Inika Inika #2 | 08.03.2011 12:05:49 ....ERSTER - jedenfalls bei der Meldung

Michael
Carsten Carsten #1 | 03.02.2011 21:50:02 Die neue Eventseite zur Haus der Schönheit Topcat Worlds / ITC 2011 ist online.

In den nächsten Tagen werden Optik und Inhalte angepasst und das Meldeformular wird es sicher auch bald geben.

Wir bitten euch noch um ein bisschen geduld.
Fragen können jederzeit hier und auf der Worlds Seite beantwortet werden.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende WM ins Österreich.

Carsten
« 1 2 3
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen