Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Catamaran Cup
hegi hegi #14 | 10.10.2017 14:46:02 Hallo Topcat-Segler,
schau an, kaum ist Sonne vorhergesagt purzeln die Meldungen

9 / 1 / 7

Auf einen guten Saisonabschluss.

LG

Hegi
Only4Me #13 | 07.10.2017 00:05:23 ...der Eine oder Andere wird es nicht gerne hören, aber...mit Spi macht es einfach mehr Spaß, daher...kauft Euch einen K1 :twisted: ich versichere, keinen Protest einzulegen, wenn Ihr K2 mit Spi fahrt :cool: Bin seit Donnerstag am Brombachsee (Trainerlehrgang, muß 4 Tage Laser fahren bei Wind, Regen und 10 Grad!), hoffe auf besseres Wetter am Regattawochenende.
JoergN JoergN #12 | 06.10.2017 16:41:08 Große Hoffnungen machen wir uns nicht, dass noch ein K2 dazu kommt. Wir nehmen den Spi mit und schummeln uns unter die K1. :lol:
hegi hegi #11 | 06.10.2017 10:30:44 Hallo Miriam, Hallo Topcat-Segler,

das ist wirklich sehr schade und tut mir leid für Euch. Bleibt nur die Vorfreude auf den Catamarangau im Frühjahr 2018. In mein Jahrbuch konnte ich nicht wirklich reingucken. Es war direkt auf Rundreise bei diversen Bekannten und Verwandten. Ob mir der Fehler aufgefallen wäre ? Wahrscheinlich auch nicht.

Am Brombachsee wird es in 2 Wochen bestimmt auch wieder schön. Die Langzeit-Wetterprognosen sind nicht schlecht.
Die Meldezahlen sind auf einem sehr guten Weg. Wertung bei K1 und K3. Bei den K2 suchen Karin & Jörg noch Gesellschaft.

7 / 1 / 6

LG

Hegi
Mircat #10 | 04.10.2017 18:48:24 Hallo Hegi.

Um noch auf deine Frage bezüglich der zurückgezogenen Meldungen einzugehen:
In unserem Kalender hatten wir den Catamaran Cup am 07./08.10. eingetragen und dann nach der Meldung entsetzt fest gestellt, dass er erst eine Woche später statt findet :shock: Leider haben wir das WE schon verplant und so mussten wir unsere Meldung gleich wieder zurück ziehen. Es ist so schade, wir hatten uns schon beide riesig auf den Saisonabschluss am Brombachsee gefreut :cry: Es war bisher jedes Mal eine gelungene Veranstaltung.
Ich konnte mir einfach nicht erklären, wie ich dieses Datum verwechseln konnte. Dank deiner letzten Nachricht, ist mir dies nun auch klar geworden. Schade drum, hab es leider auch nicht mehr überprüft, somit blöd gelaufen, kann ja mal passieren. :neutral:
Ich wünsche allen anderen ein super Regattawochenende mit einem schönen Wind und strahlendem Sonnenschein, leckerem Essen und ein gemütliches Beisammensein :lol:

LG Miriam
Hansjoerg #9 | 03.10.2017 10:36:10 :lol:
Hallo Jens,

Hermann hat mit Gerrit am Steinhuder Meer gesprochen.
Er will mit einem K1 kommen und einen extra Vorschoter
mitbringen. Wenn sich was ändern soll werde ich mit dir gerne Kontakt aufnehmen.

Hans-Jörg
Only4Me #8 | 02.10.2017 18:31:54 Hallo Hans-Jörg (Tonn, U96),

lt. Meldeliste fehlt Dir noch ein Vorschoter. Soll ich Niklas fragen, ob er auch mitkommt? Dann könntest Du Philipp als Vorschoter nehmen. (habe leider keine Mailadresse von Dir, gerne auch über jens.goldschmidt@yahoo.de)

VG Jens
Lukas95 Lukas95 #7 | 02.10.2017 15:06:46 Erledigt :!:
Inika Inika #6 | 02.10.2017 13:40:27 Moin Moin,

wenn jetzt noch "die Theisingers" und Gerrit melden, dann haben wir im K1 eine Wertung zusammen ... schön :!:
Also bis dann, rechtzeitig an der Startlinie

Michael & Barbara
SUI 46 36

hegi hegi #5 | 01.10.2017 16:05:35 Hallo Topcat-Segler,
für die letzte Ranglistenregatta hat im Jahrbuch der Fehlerteufel zugeschlagen. Die Regatta findet nicht wie dort abgedruckt in einer Woche statt, sondern wird wie hier im Kalender und in der Ausschreibung geschrieben in 2 Wochen 14./15.10. ausgetragen.
Bitte beachtet dies bei Euren Planungen.
Danke
LG
Hegi
hegi hegi #4 | 25.09.2017 07:38:05 Guten Morgen Topcat-Segler,

Das K3-Feld sah schon so gut aus. Jetzt passt es bei einigen doch nicht ?
Meldezahlen (1) / 1 / 5
Noch 3 Wochen Zeit :???:

LG

Hegi
Inika Inika #3 | 24.09.2017 21:17:30 Moin Moin,

wir wollen zum Catamaran Cup in den Süden kommen, aber so ganz alleine :roll:

Wir melden morgen, wäre schön wenn noch einige K1 kommen.

Bis dann

Michael
SUI 46 36
hegi hegi #2 | 05.09.2017 07:03:49 Hallo Topcat-Segler,

noch 5 Wochen und noch viel Luft nach oben bei den Meldezahlen.

0 / 0 / 2

Schon zu kalt ?

LG

Hegi
hegi hegi #1 | 21.08.2017 07:42:53 Moin,

für die letzte Ranglistenregatta des Jahres am Brombach-See kann gemeldet werden.

Online-Meldung
Meldeliste

LG

Hegi
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Member Sign In

Cancel