Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Bayern Cup Tegernseer 19/20 August
SeppundGabi SeppundGabi #6 | 13.08.2017 15:59:12 Liebe Topcat-Segler,

der letzte Meldestand liegt immer noch bei 4 x K1, 3 x K2 und 4 x K3.
Hat keiner Lust, zum schönen Tegernsee zu fahren? Die K1 und/oder die K3 sollten doch wenigstens eine Wertung bekommen. Bei den K2 sind wir das ja gewohnt und fahren trotzdem.
Es ist sehr schade, daß sich die Segler nicht mehr bewegen lassen an eine solche Veranstaltung zu kommen.

Viele Grüße aus Luzern
Sepp und Gabi
Only4Me #5 | 11.08.2017 16:44:19 Schade, schade...direkt vor der Haustüre, und ich kann nicht. Wir sind an dem WE "kinderlos" und ich habe meiner Frau ein langes WE zu zweit versprochen. Und irgendwie versteht Sie darunter was anderes als zwei Tage Regattasegeln :lol: . Habe es versucht, keine Chance. Also Südtirol zum Wandern :cool: .

Euch Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Lg Jens
Inika Inika #4 | 07.08.2017 19:11:14 Moin Moin .... ich würde ja gerne kommen ... brauche bloß ein Boot und eine/n Schotten. Würde dann mit dem Flieger kommen .....
SeppundGabi SeppundGabi #3 | 07.08.2017 18:38:36 Liebe Topcat-Segler,

der Bayern-Cup steht vor der Tür und wir vermissen Eure Meldungen. Zur Zeit sind 3 K1, 3 K2 und 3 K3 gemeldet. Bitte laßt uns nicht allein in dem großen F18 Feld herumsegeln, die mit 16 Seglern gemeldet haben. Wir sollten denen doch etwas Paroli bieten.
Schönes Segelrevier. Laßt Euch das nicht entgehen.
Viele Grüße aus Luzern
Sepp und Gabi
hegi hegi #2 | 20.07.2017 06:57:21 Guten Morgen Topcat-Segler,

Wie gewohnt hier die Links zur Anmeldung
Ausschreibung
Online-Meldung
Meldeliste

LG

Hegi
Wolf #1 | 19.07.2017 23:16:00 Liebe Segler aus dem Süden, aus Österreich und sonst wo her, seit gestern Abend ist die Onlinemeldung unter YCBW möglich! Hat halt etwas gedauert :???: Bitte jetzt zahlreich melden, es sind heuer erstmalig auch die F18čr am Start und wir wollen denen doch zeigen wie groß die Topcatfamilie ist.
Vielen Dank und liebe Grüße vom Tegernsee,
Wolfgang Kordes
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen