Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: "Int. TOPCAT K1 ÖSTM und ÖM K2/K3&q
Top94gerald #1 | 19.06.2017 15:26:25 Hallo Topcat-Segler,

die Kriterien für eine ÖSTM und ÖM, am Neusiedlersee, konnten in Breitenbrunn, von unserer Klasse nicht erfüllt werden.
Böiger Wind, diverse Ausfälle von Segler und damit Schiffen ergab für die ÖSTM, eine Wertung als Schwerpunktregatta.
Ich möchte dem Yachtclub Breitenbrunn für die perfekte Organisation und den Ablauf der Regatta danken.

Die ÖTKV hat mit sofortiger Bekanntgabe, dieses obigen Umstandes, eine Überprüfung und Weitergabe der Veranstaltung an einen anderen Klub eingeleitet.
Wir haben einen Verein aus unserem Regattakalender bevorzugt. Der Reschensee ist in Italien und dem Verein mit weiteren Klassen, neben Topcat, nicht möglich die "Internationale ÖSTM" zeitlich 3 Tage, in dem tollen Revier, abzuwickeln.

Die ÖSTM wurde damit nach Seeham übergeben und der Club zeigte sich sehr kooperativ und wir freuen UNS, die "TOPCAT CLASSIC", in Seeham, als Meisterschaft SEGELN zu können!


Mitteilung in eigener Sache:

Der Posten des Vizepräsident in der ÖTKV, ist mit dem Vorstandsausstieg, von Wolfgang Klampfer, im heurigen Jahr frei geworden.
Wir freuen uns sehr, mit Ludwig Gussenbauer, mehr als einen Ersatz gefunden zu haben.

Ludwig, HERZLICH WILLKOMMEN im Vorstand der ÖTKV!

ÖTKV
Weigel Gerald



1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen