Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Ostseepokal
Inika Inika #9 | 06.06.2017 10:24:08 Moin Moin,

zurück vom Ostseepokal ... es war ein richtig geiles Wochenende ... drei :!: Tage Wind ... mal wenig ... mal viel ... mal sehrrr viel ( 25 kn)... mal richtig schön ... meistens Sonne ... sieben Wettfahrten ... und immer Sascha und Crew vorne :sad: ... ein sehr gastfreundlicher Club ... die Trailer können auch wieder am Skaterplatz abgestellt werden :lol: .... vielleicht kommen ja zum Nordlichtpokal und/oder nächstes Jahr paar mehr Boote ... es wäre für den Club und die Klasse wünschenswert ... wir fahren auf alle Fälle wieder hin.

Bis dann bei vielllll Wind

Michael / Barbara
SUI 46 36
hegi hegi #8 | 01.06.2017 06:42:39 Guten Morgen Topcat-Segler,

Kurz vor dem Wochenende nochmal die akt. Teilnehmerzahlen 6/3/0

LG

Hegi
AndreasK AndreasK #7 | 29.05.2017 07:02:42 Für Kurzentschlossene:
Falls noch jemand spontan von Lust befallen wird, oder ein anderer Termin über Pfingsten ausfällt, könnte ich einen segelfertigen K2 in Scharbeutz zur Nutzung überlassen.
Hat dann sogar ein brandneues Segel!
LG Andreas
Robert #6 | 28.05.2017 23:32:52 Ein Team sollte gerade gemeldet haben, beim zweiten wirds nicht klappen.
Laut Liste solltens aber dennoch 6 K1 sein.
Inika Inika #5 | 28.05.2017 18:20:00 Moin Moin

@Robert: ... was ist denn nun mit den Meldungen :lol:

@Hegi: .... danke für die Nachfrage, wegen der Meldung

Bis dann bei Wind

Michael
SUI 46 36


hegi hegi #4 | 24.05.2017 08:06:34 Guten Morgen Topcat-Segler,

mit den 2 Schiffen vom Wandlitz-See kommen wir auf 6x K1 :wink:
Teilnehmerzahlen also 6/2/0
@Michael, hast Du absichtlich nicht für die Langstrecke gemeldet oder ein Versehen ?

LG

Hegi
Robert #3 | 23.05.2017 21:09:16 Werden warscheinlich mit 2 K1 kommen, sind noch beim Crew würfeln :roll:
Inika Inika #2 | 16.05.2017 14:50:59 Moin Moin,

ich habe mir gerade die Meldeliste für Pfingsten in Scharbeutz angesehen :sad:

Wollen wirklich nur 4 !! Boote kommen, dass kann und darf doch nicht wahr sein.

Also wer noch kommen will, bitte melden. Danke

Bis dann

bei vielllllll Wind

Michael & Barbara
SUI 4636
hegi hegi #1 | 16.05.2017 06:36:20 Guten Morgen Topcat-Segler,
über Pfingsten findet wird wieder in Scharbeutz an der Ostsee gesegelt. Langstrecke (ca. 31Sm) am 03.06 und Ostseepokal 04. und 05.06.
Auf der Meldeliste ist noch viel Platz für Topcats.
Ausschreibung
Meldeliste
Online-Meldung

LG

Hegi
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen