Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Bodenseecup 2017
Only4Me #26 | 19.06.2017 22:45:16 Lieber Tom,
liebe Ausrichter,
liebe Helfer,

ja, und Spießbraten haben wir auch keinen mehr bekommen, obwohl wir pünktlich um 19.30 Uhr beim Essen waren...hallo, bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Das machen doch alle ehrenamtlich, oder nicht? Wir haben doch keine Pauschalreise all inclusive gebucht! Philipp und ich waren das erste mal dabei, und haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt! Auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr! Klar ist es schwierig, immer wieder Leute zum mitmachen zu motivieren...und am Ende sind es doch immer wieder dieselben. Das ist doch in jedem Club gleich, oder? Und dennoch ist es eine solche gelungene Veranstaltung wert! Nochmals vielen Dank, bis (spätestens) zum nächsten Jahr!

LG Philipp/Jens
Aquatom Aquatom #25 | 19.06.2017 21:31:16 :smile: Im Namen aller Helfer bedanken wir uns bei Euch, den Teilnehmern die aus allen Winkeln angereist sind. Danke für Eure Treue...
Es ist wirklich schwer eine Truppe von Helfern zusammen zu halten, am ende sind es nur noch wenige begeisterte.
Das man es nicht allen recht machen kann fängt beim Zeitpunkt der WC Reinigung an und hört beim zähen Fleisch an... :lol: für beides kann man nichts, das eine haben die anderen mit breiten Strahl verursacht...und welche Kuh der Metzger verwurstet weiss man erst beim ersten Biss :razz:....

Sonnige Grüße vom See

Tom

Lukas95 Lukas95 #24 | 19.06.2017 13:56:09 Das war der Bodenseecup 2017 :!: :mrgreen:
Danke an Tom, Carsten, Olof und alle Anderen beim WSCK,Yachtclub Rasmus und Tom's Aqua Club für das Tolle Event.
Viele Grüße,
die Theisinger's :wink:
Only4Me #23 | 14.06.2017 20:31:16 n´Abend,

wir kommen schon Donnerstag im Laufe des Nachmittags und bauen dann in Ruhe auf.

VG Jens
Falko #22 | 14.06.2017 11:14:40 Hoi Zusammen,

vielleicht findet sich ja doch noch ein K1, um die Wertung voll zu kriegen. Unter Umständen reicht auch ein Boot, Crew steht bereit. Wer da was in der Hinterhand hat, bitte hier melden.
Ihr könnt ruhig zeitig anreisen, dann können wir Freitag beizeiten loslegen mit dem Training.

Gruss Falko
Only4Me #21 | 14.06.2017 10:16:41 Hallo zusammen,

gibt´s irgendwo eine Meldeliste?

VG Jens
Hubert #20 | 13.06.2017 22:11:15 Tom, sag mal:
Letztes Jahr lief ja Fußball. Schauen wir dieses Jahr den America's Cup? Samstag starten die ersten zwei Final Races... :wink:
Aquatom Aquatom #19 | 10.06.2017 23:15:07 Ramona und Hubert Ihr seit Spitze,
jetzt sind es:
8 K2
6 K3
5 K1

Jetzt fehlt nur noch ein K1!!! Ein Team aus der 1. Bundesliga hätten wir in den Startlöchern, nur kein Schiff ....
Hubert #18 | 10.06.2017 12:57:58 Hallo Tom, hallo liebe Segler,

Ramona und ich haben uns eben mit unserem K2 angemeldet. Wir freuen uns schon sehr.

Schöne Grüße
Hubert
Aquatom Aquatom #17 | 01.06.2017 22:24:03 :wink: Dirk,das stimmt ich denke ja auch nur an die jenigen, die mal schnell eine Beschwerde raus lassen und sonst nirgends zu sehen sind.
Aktuell bin ich ja selber froh wenn ich am Wochenende nicht irgendwo hin fahren muss...
Habe ja in 14 Tagen eine Regatta vor der Haustür...
Danke übrigens an K2 Nr 7 :grin:
Dirk Dirk #16 | 01.06.2017 11:06:04 Lieber Tom,

schau Dir doch bitte mal den Regattakalender an. Im Moment ist jedes Wochenende irgendwo in Mitteleuropa eine Veranstaltung. Teilweise sind es sogar zwei an einem Wochenende.
Und jeder von uns kennt dieses tolle Gefühl, sich am Freitag Nachmittag mit einem Gespann durch irgendeinen der unsäglichen Staus zu quälen. Bei uns wird auf der A6 z.B. an einer Brücke hinter der Rheinbrücke gebaut. Der normale Zeitverlust beim Durchfahren beträgt ca. 60 min oder mehr und die Umleitungstrecken sind kein Deut besser.
Aus dieser Perspektive kann ich sehr gut verstehen, daß man sich das nicht jedes Wochenende antun möchte.

LG Dirk
Aquatom Aquatom #15 | 31.05.2017 17:40:45 7 K2 !!!
6 K3 !
5 K1 :sad:
langsam glaube ich das auf einer Dart Regatta mehr Teilnehmer sind als bei uns TOPCAT Seglern... :???:
Aquatom Aquatom #14 | 25.05.2017 18:53:08 die K2 haben die magische Marke von 6 geknackt :wink:

Liebe K1 Segler los gehts...
Inika Inika #13 | 24.05.2017 14:59:02 Moin Moin,

ich hatte auch geguckt, ob wir kommen können .... aber ich bin leider in Florida :mrgreen: ... soooory :!:
Lukas95 Lukas95 #12 | 24.05.2017 08:47:18 Falls sich noch ein K3 findet segel ich K2 und die Wertung wäre auch geschafft :!: :wink:
1 2 »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen