Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Katamarangau 2017
Lukas95 Lukas95 #12 | 16.05.2017 14:49:19 Und hier noch ein Paar Bilder vom Brombachsee. Bitte schnellstmöglich runterladen, da sie nicht ewig auf Google-Drive bleiben werden.
https://drive.google.com/drive/folders/0BwmmZrXXVnTUS1hTUFFQOEpQZDg?usp=sharing
Viele Grüße :wink:
Lukas95 Lukas95 #11 | 08.05.2017 14:47:54 Hier noch ein kleiner Presseartikel zur Katamarangau 2017 :
http://www.nordbayern.de/region/wei%C3%9Fenburg/katamaran-segler-eroberten-den-brombachsee-1.6086335
Viele Grüße,
Lukas :wink:
Dirk Dirk #10 | 01.05.2017 12:07:58 Ich freue mich für alle, die an den beiden Tagen dabei waren und ich denke, wir hatten ziemlich viel Spaß.
Am Samstag gab es 1 Wettfahrt bei 2 Bft und eine abgebrochene.
Der Sonntag hat dann alles auf den Kopf gestellt. Schon am Morgen blies der Wind schön gleichmäßig aus OSO mit anfänglichen 4 Bft. Schon in der 1. Wettfahrt wurden daraus aber 5 Bft. Schnell bildete sich eine spürbare Welle. Das Segeln wurde dann schnell recht anspruchsvoll und kräftezehrend. Einige haben dabei die Wassertemperatur getestet. Man kann sich auch an Trapez und Großschot hinter dem Boot herziehen lassen und über den Achterbeam wieder aufsteigen.
Die 3 K2 Mannschaften hatten auf jeden Fall richtig viel Spaß. Wann kann man schon im Doppeltrapez volles Rohr zur Luvtonne brettern.
Vielen Dank auch an unseren Wettfahrtleiter, der am Sonntag pünktlich um 10:00 die Wettfahrten begonnen hat und super schnell alle 3 Wettfahrten durchgezogen hat.

LG an alle Paul & Dirk
JoergN JoergN #9 | 24.04.2017 11:31:04 Hab noch einmal 2 freie Plätze auf dem Trailer angeboten, aber jeder hat was anderes. Krank, kalt, muss am Haus was tun, kein Vorschoter, keine Unterkunft ....
Vielleicht raft sich ja doch noch einer auf.
Bis Freitag
Jörg
Dirk Dirk #8 | 24.04.2017 10:24:04 Wie sieht es aus bei den K2?
Jörg, kannst du vielleicht noch jemanden vom Süßen See motivieren? Die Wettervorhersage sieht im Moment ganz gut aus!

LG Dirk
Lukas95 Lukas95 #7 | 23.04.2017 10:54:11 K3 geht doch.. Danke :!: :lol:
Lukas95 Lukas95 #6 | 21.04.2017 17:32:19 Die ''Theisingers'' sind vollzählig.. bei den K1 hab ich wenig Hoffnung, dass noch eine Wertung zustande kommt :roll: , aber die K3 Wertung sollte mit einem Schiff doch machbar sein und auch aus Bayern würden mir noch ein/zwei K2 einfallen :!:
In diesem Sinne viele Grüße..
einer der ''Theisingers'' :grin: :wink:
Dirk Dirk #5 | 13.04.2017 15:23:26 Da wird schon noch jemand kommen.
Wichtig wäre jetzt aber, daß auch gemeldet wird, damit die Veranstaltung auch wirklich stattfindet.

LG Dirk
JoergN JoergN #4 | 12.04.2017 18:59:38 Na dann machen wir uns eben zu zweit ein schönes langes Wochenende.
0/2/5
Aber ein Theisinger kommt ja selten allein. :idea:
hegi hegi #3 | 10.04.2017 07:20:31 Guten Morgen Topcat-Segler,

da geht doch noch was :neutral:
Akt. 0/1/4

Euch eine schöne kurze Woche.
LG

Hegi
hegi hegi #2 | 03.04.2017 18:15:53 Hallo Topcat-Segler,

noch knapp 4 Wochen !
Akt. Meldezahlen 0/1/3

LG

Hegi
hegi hegi #1 | 21.03.2017 08:44:00 Hallo Topcat-Segler,
vom 29. bis 30.04. findet der jährliche Katamrangau am Brombach-See statt.
ab sofort kann gemeldet werden

Ausschreibung
Anmeldung
Meldeliste

LG

Hegi
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen