Menü

• Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Neusiedlersee ÖSTM K1
wolfgang #5 | 01.03.2017 13:56:26 Hallo Touren- und Austria-Fans,

nachdem Walter es schon angesprochen hat, melde ich mich als Tourenbeauftragter zu den ersten Tourentagen in Österreich. Im Vorfeld der ÖSTM/ÖKM wollen wir den Neusiedler See "tourenmäßig" erkunden und auch drumherum eine schöne Zeit haben. Einen Besuch bei einem guten Winzer werde ich ebenso vorbereiten wie einen schönen "Landausflug". Für Familien bietet der See und sein Umfeld sowieso jede Menge Möglichkeiten für Aktivitäten.

Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder direkt bei mir unter wolfgang(at)gommel.de

Für weitere Informationen mache ich zu gegebener Zeit ein neues Forum-Thema in der Rubrik "Tourenszene" auf.

Und klar, wer Lust hat oder bekommt, segelt natürlich zum Abschluss der Tourentage die Regatta mit.

Wolfgang
HerbertW HerbertW #4 | 28.02.2017 11:10:44 Das wird sicher wieder ein cooler Katsegelevent! Über ein K2 Feld würden wir uns natürlich sehr freuen!
struk struk #3 | 22.02.2017 21:26:23 Und die K2 wollen wir auch nicht vergessen !

Wir hoffen, dass sich auch K2-Segler melden, damit wir nach Jahren wieder
eine K2-Wertung in Österreich zusammenbringen, hofft
struk :wink:

Da ja zuvor vom 10. - 14.06.2017 Tourentage in Breitenbrunn am Neusiedlersee geplant sind,
wäre das eine Chance !
sailorlui #2 | 21.02.2017 12:38:17 Nachdem wir euch nicht nur am Wasser eine tolle Veranstaltung bieten wollen arbeiten wir auch mit Hochdruck an einen guten Rahmenprogramm.

Wir freuen uns schon euch bei dieser Veranstaltung anzutreffen.

lg
Ludwig
sailorlui #1 | 21.02.2017 12:35:45 Hallo,

Nachdem das Eis am Neusiedlersee nach den langen kalten Winter wieder auftaut freut es mich euch mitzuteilen das der Yachtclub Breitenbrunn gerade mitten in der Vorbereitung eines großen KAT-Events ist.

Wir werden am vom 15.06 bis 18.06 folgende Wettbewerbe austragen.

Topcat K1 ÖSTM
Topcat K3 ÖKM
Hobie 16 ÖM
F18 ÖKM

« 1 2
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen