Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Sonne in Kroatien, Training und Regatta Pacostane
HerbertW HerbertW #8 | 19.04.2017 13:10:05 Hallo liebe Regattasegler,

ich war grade im sonnigen Kroatien und kann euch von bestem Wetter und Segelbedingungen vor Pakostane berichten.
Wir sind mittlerweile 9 K1 und ein K4, also 10 Topcats!
Es gibt auch noch immer die Möglichkeit in der Marina auf Segelyachten zu übernachten. Einfach eine kurze Info an mich und das klappt!
Wir haben auch noch Plätze für das Kroatische Küstenpatent (=Segelboot-, Motorboot- + Funklizenz). Wer also dazu noch Lust hat kann sich auch immer noch melden!
struk struk #7 | 18.04.2017 20:20:03 Pakostane Katamaran Regatta 29.-30. April 2017
struk struk #6 | 18.04.2017 20:15:18 Nochmals für Kurzentschlossene, die dem heimischen Spätwinter Ende April entfliehen wollen,
die Email von Herbert Wallner: herbert.wallner[ät]ipg.co.at
HerbertW HerbertW #5 | 04.04.2017 09:05:48 Aktuell sind 7 K1 und ein K4 fix in Pakostane dabei und einige überlegen noch! Das wir ein super Saisonstart!
HerbertW HerbertW #4 | 28.02.2017 11:09:17 Hallo liebe Segler,
hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

Für Freitag ist Anreise, Aufbauen und Training geplant. Wer mag kann Abends sein Boot bereits nach Pakostane segeln. Liegeplätze sind da für uns vorbereitet! Am Samstag und Sonntag ist dann die Regatta.
Am Montag findet die Prüfung zum Küstenpatent statt, auf die wir uns an den Abenden davor vorbereitet haben!
Zu Quartiermöglichkeiten: In Biograd und in Pakostane gibt es diverse Pensionen und Hotels. Zusätzlich kann man lediglich für die Reinigungskosten auf Charterbooten in der Marina Biograd wohnen! Wer das gerne möchte kann sich gerne bei mir melden.

LG,
euer Herbert
struk struk #3 | 22.02.2017 21:35:11 Auch wir werden uns ende April nach Biograd bzw. Pacostane begeben :cool:
sailorlui #2 | 21.02.2017 10:10:57 Hallo,

Nachdem die Veranstaltung im August 2016 so perfekt organisiert wurde freuen wir uns schon auf die Tage in Pacostane.

lg
Sonja und Ludwig
HerbertW HerbertW #1 | 20.02.2017 16:22:34 Hallo liebe Segler,

die ersten Meldungen sind schon eingegangen! Wer Lust dazu hat schon im Mai die Sonne und Wärme sowie den Wind und die Gastlichkeit Kroatiens zu genießen, der kann bereits bei mir, herbert.wallner@ipg.co.at, mit einem kurzen e-Mail melden!
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen