Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Schweriner CAT CUP 2017
hegi hegi #9 | 12.05.2017 08:29:03 Guten Morgen Topcat Segler besonders K2,
Von Seiten des Veranstalters wurde eine Korrektur des Ergebnisses K2 bekannt gegeben, welches ich jetzt in die Ergebnissliste
eingearbeitet habe.
Die Betroffenen hatten das schon in Schwerin diskutiert.
"Team Klein GER 2799 ist in der 2. Wettfahrt nicht DSQ, sondern 2. Hier gab es ein Versehen in der Anwendung der Jury Entscheidung auf das richtige Rennen (A-Cat Rennen 2, K2 Rennen 1). Dadurch wechseln Team Böwer und Team Klein die Plätze. "
Nochmal herzlichen Glückwunsch an beide Teams für die tolle Platzierung.

LG

Hegi
hegi hegi #8 | 26.04.2017 06:12:41 Guten Morgen Topcat-Segler,

hier der Link zu den Fotos vom Schweriner CAT CUP

In den nächsten Tagen werden dort weitere eingestellt. Also bitte regelmässig mal stöbern.

LG

Hegi
hegi hegi #7 | 20.04.2017 12:04:02 Hallo Topcat-Segler,

wie immer kurz vor der Regatta ein letztes Update.
Wertungen in allen 3 Klassen.
6/10/7 + 1K4 in der offenen Klasse

Das Wetter .... April halt. :???: Die Nächte nicht so kalt wie letztes Jahr :wink: .
Genug Wind, damit Ihr es ordentlich fliegen lassen könnt. :lol:

Viel Spass
LG

Hegi
jakob jakob #6 | 07.04.2017 23:21:29 Das hätte geklappt :lol:

6
10
6

Alle Klassen eine Wertung + K2 mit einem Faktor von 1,2!

Weiter so!
Inika Inika #5 | 07.04.2017 10:46:55 Moin Moin,

mit bisschen Schnacken und gut zureden, kommen doch noch ein paar K1 zusammen ... :!:

Bis dann bei vielllllll Wind

Michael
SUI 4636
jakob jakob #4 | 03.04.2017 08:30:54 ... noch 18 Tage!

K1 - 3
K2 - 9
K3 - 5
+ 1 K4x :lol:
jakob jakob #3 | 27.03.2017 11:18:00 Halbzeit :lol:

K1 - 2
K2 - 5
K3 - 5

jakob jakob #2 | 19.03.2017 18:00:05 Moin Moin,

hier der aktuelle Meldestand:

K1 - 0
K2 - 4
K3 - 4

Weiter SO!

PS: das Early Bird Meldegeld ist bis 03.04.2017 möglich :lol:

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße vom Schweriner See


Jakob
jakob jakob #1 | 19.02.2017 13:12:21 Moin Moin!

wir sind soweit! Hier gehts zur MELDUNG - http://www.raceoffice.org/ssv2017scc

Auch dieses Jahr wird die offene Klasse mit angeboten, sodass sich auch alle F1, F2 oder K4 Segler auf den Weg nach Schwerin machen können!

Training -> wir freuen uns, dass wir Robert Zank überzeugen zu konnten, dass diesjährige Training zu übernehmen. Einfach über die Regattaanmeldung bei Race-Office mit anmelden und los gehts.

Wir freuen uns auf Euch :mrgreen:

Viele Grüße vom Schweriner See


Jakob

1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Member Sign In

Cancel