Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Cat Auftakt 2017
Inika Inika #11 | 30.03.2017 11:27:08 Moin Moin,

deswegen sind wir am Freitag auch schon da .... zum segeln.

Michael
SUI 4636
hegi hegi #10 | 30.03.2017 10:11:59 Moin Topcat-Segler,

ein Blick auf den Wetterbericht deutet ganz klar auf rechtzeitige Anreise und Einsegeln am Freitag.
Besser kann Frühjahrssegeln nicht sein.

Online-Meldung

Meldeliste

LG

Hegi
Twins Twins #9 | 27.03.2017 22:15:10 Zwerg wollte ich schreiben.
Twins Twins #8 | 27.03.2017 22:14:28 Drückt die daumen, das mein Zweck noch etwas wartet. Sonst wird es nichts mit steinhude.
Twins Twins #7 | 27.03.2017 22:12:36 Mich hat doch zu viel davon :wink:
JoergN JoergN #6 | 26.03.2017 21:57:43 Ich dachte man schleppt nur sein Geld in die Schweiz, :lol: wenn man zu viel hat.
Kannste beim Anlege- oder Quitschbier ja mal erläutern, was Du da machst.
Wer nicht da ist hat Pech. :mrgreen:
Inika Inika #5 | 26.03.2017 18:19:29 Moin Moin,

wir fahren heute am Steinhuder Meer, das neue Boot etwas einfahren.

Super Bedingungen, Sonne, Wind und ein super Segelplatz.

Wer noch nicht gemeldet hat, sofort machen, nächstes Wochenende wird geiler Segelspaß.

Bis dann bei viellllllll Wind

Michael & Barbara
SUI 4636
Falko #4 | 21.03.2017 12:17:02 Hoi Zusammen,

so gaaaanz langsam wirds ja mit den Meldungen.
Aber noch fehlen ein paar der üblichen Verdächtigen.
Dass uns zahlenmässig die A-Cats und die Darts wegfahren ist ja nichts Neues.
Reisst Euch hoch, schliesslich gibt es ja auch noch einen neuen Gastronomen im Seglerheim zu begrüssen und zu testen.
Wind und Wetter werden schon mitspielen.

Gruss Falko
Inika Inika #3 | 07.03.2017 09:36:44 Moin Moin,

da hat der Falko aber auch recht :!:

Was ist denn mit den Booten vor Ort ? ... die Grünbergs, die Zietsch usw. :eek:

Und wann melden die Treichels, die Theisingers und David ?

Bis dann bei vielllll Wind

Michael
Falko #2 | 03.03.2017 18:46:49 Hallo Topcat´ler,

Jahrbuch weglegen, runter von der Couch und raus aufs Wasser. Es geht wieder los.
Gebt Euch und den Booten einen Ruck, wenn das mit den Meldungen so weitergeht, fliegen wir komplett raus.

Gruss Falko
hegi hegi #1 | 23.01.2017 18:43:40 Hallo Topcat-Segler,

für den Cat Auftakt in Steinhude kann gemeldet werden (so früh ging das noch nie :grin: ).
Ausschreibung
Meldeliste
Online-Meldung

Bin gespannt wer als Erster meldet.

LG

Hegi
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen