Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Turmregatta 2017 am Reschensee
SeppundGabi SeppundGabi #19 | 20.07.2017 09:48:25 Liebe Segelfreunde,

alle, die an der Turmregatta teilnehmen:

Denkt bitte an warme Segelkleidung. Die Trockenanzüge sollten im Gepäck sein.

Wir freuen uns auf eine schöne Regatta am Wochenende.

Grüße
aus Luzern von Sepp und Gabi
struk struk #18 | 17.07.2017 00:50:50 seppundgabi haben für die Turmregatta 2015 angemerkt:

An alle, die an der Turmregatta am Reschensee teilnehmen

Zur Erinnerung:
vergeßt nicht folgende Dokumente:


Meßbrief
Versicherungsnachweis
Nachweis der Mitgliedschaft in einem Segelverein


Die Italiener sind da etwas genau.

Bis bald am Reschensee
LG Walter
hegi hegi #17 | 13.07.2017 06:53:15 Moin Topcat-Segler,

Noch 9 Tage bis zur Turmregatta

12 / 1 / 3

lG

Hegi
SeppundGabi SeppundGabi #16 | 10.07.2017 16:36:23 Liebe Segler,

3 K3 fehlen noch an der Turmregatta.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch entschließen würde.
Viele Grüße
aus Luzern
Sepp und Gabi
hegi hegi #15 | 05.07.2017 07:33:34 Hallo Topcat-Segler,

weniger als 3 Wochen bis zur Turmregatta

die Meldezahlen weiterhin

11 :lol: / 1 :evil: / 3 :neutral:

LG

Hegi
Only4Me #14 | 30.06.2017 09:19:21 Es kommt, wie es kommen musste...Philipp will Laser segeln, habe ihn soeben gemeldet. Aber ich habe ja noch meinen Reservevorschoter Niklas, der sich letztes WE am Süßen See so tapfer geschlagen hat! Wir kommen also zu Dritt, 1 K1, 1 Laser!
Freuen uns schon darauf, haben vorher ja noch die Ammersee Syndicat zum Üben...da haben die Meldezahlen bei den TOPCATs, auch den K1, noch deutlich Luft nach oben, wer also vor dem Reschensee nochmal in wärmeren Wasser baden will, kommt am 8./9.7. zum Ammersee!

VG Jens
SeppundGabi SeppundGabi #13 | 29.06.2017 22:14:42 Liebe Topcatfreund

Neuer Meldestand !
10 :smile: / 1 :oops: / 3 :???: / und ein K4 :wink:
Die K3 sollten es doch noch schaffen und die K2 ?
Ja die sind halt eben faule Segler.

Grüsse aus Luzern
SeppundGabi SeppundGabi #12 | 29.06.2017 14:31:07 Liebe Topcatsegler,

in drei Wochen steigt auch die Turmregatta am Reschensee. Meldeschluß ist am 30.06.2017, danach gibt es leider eine kleine Nachmeldegebühr.
K3 mit 3 Meldungen sollte hoffentlich noch voll werden. Wir hoffen auch, daß wir mit unserem K2 nicht allein über den See segeln. Und Ihr wißt ja, diese Regatta gibt es nicht in jedem Jahr.

Grüße von
Sepp und Gabi
SeppundGabi SeppundGabi #11 | 28.06.2017 22:26:44 Salü Walter, Grüss Dich Barbara

Das kann ich Dir nicht genau beantworten, aber umsonst ist die Kontonummer nicht angegeben. Vor zwei Jahren mussten wir auch im Voraus bezahlen.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.

Sepp und Gabi
struk struk #10 | 28.06.2017 22:09:03 Hallo, Gabi und Sepp !

MUSS man das Meldegeld im Vorhinein an die angegebene Kontonummer des Segelclubs Rechensee überweisen oder reicht es, wenn man online meldet und vor Ort bezahlt ?

Freuen uns auf euch und den Reschensee !!

LG Walter und Barbara
SeppundGabi SeppundGabi #9 | 28.06.2017 21:36:16 Liebe Topcat-Segler,

Melden zum Reschensee !!! Ende Juni läuft die Meldefrist ab, dann kommen beim melden 10 Euro Nachmeldegebühr dazu.
Bis jetzt sind es 8 :grin: / 1 :mrgreen: / 3 :???: und der K4

Wir freuen uns Euch am Reschensee zu sehen. :smile:
Grüsse
Sepp und Gabi
Manziel #8 | 21.06.2017 18:52:47 An mir soll es nicht liegen. Wir haben noch einen garantierten Podiumsplatz unter den K3 ;)
SeppundGabi SeppundGabi #7 | 20.06.2017 18:25:28 Salü Topcat-Segler,

beim Reschensee kann gemeldet werden !!!
Bis jetzt sind es 5 / 1 / 1 und ein K4 hat sich noch eingeschlichen.
Alle die vor 2 Jahren dabei waren, wissen wie schön es war.
Auf 1500 m Höhe zu segeln ist schon etwas, darum müssen die warmen Segelkleider unbedingt dabei sein. Das Wasser kommt von noch höher und ist natürlich aus den restlichen Schneefeldern getaut.
Wir hoffen viele die vor zwei Jahren dabei waren zu treffen und natürlich auch
viele neue die das unbedingt erleben möchten.

Sommerliche Grüsse aus Luzern von
Sepp und Gabi

hegi hegi #6 | 16.06.2017 06:46:10 Hallo Topcat-Segler,

Hier die
Notice of Race
Die aktuellen Meldezahlen haben noch viel Luft nach oben :???:

3 / 1 / 1

Nach dem 30.06.17 10 € Aufschlag je Meldung

LG

Hegi
Inika Inika #5 | 14.06.2017 12:49:18 Moin Moin,

wir kommen auch, muss nur noch melden

Bis dann

SUI 4636
1 2 »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen