Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Turmregatta 2017 am Reschensee
Manziel #8 | 21.06.2017 18:52:47 An mir soll es nicht liegen. Wir haben noch einen garantierten Podiumsplatz unter den K3 ;)
SeppundGabi SeppundGabi #7 | 20.06.2017 18:25:28 Salü Topcat-Segler,

beim Reschensee kann gemeldet werden !!!
Bis jetzt sind es 5 / 1 / 1 und ein K4 hat sich noch eingeschlichen.
Alle die vor 2 Jahren dabei waren, wissen wie schön es war.
Auf 1500 m Höhe zu segeln ist schon etwas, darum müssen die warmen Segelkleider unbedingt dabei sein. Das Wasser kommt von noch höher und ist natürlich aus den restlichen Schneefeldern getaut.
Wir hoffen viele die vor zwei Jahren dabei waren zu treffen und natürlich auch
viele neue die das unbedingt erleben möchten.

Sommerliche Grüsse aus Luzern von
Sepp und Gabi

hegi hegi #6 | 16.06.2017 06:46:10 Hallo Topcat-Segler,

Hier die
Notice of Race
Die aktuellen Meldezahlen haben noch viel Luft nach oben :???:

3 / 1 / 1

Nach dem 30.06.17 10 € Aufschlag je Meldung

LG

Hegi
Inika Inika #5 | 14.06.2017 12:49:18 Moin Moin,

wir kommen auch, muss nur noch melden

Bis dann

SUI 4636
Only4Me #4 | 14.06.2017 10:35:11 Habe gerade Philipp und mich gemeldet! Sieht bei den TOPCATS aber noch dünn aus...und wenn Philipp erfährt, dass er auch im Laser mitsegeln kann, muss ich mir für die Regatta wohl einen neuen Vorschoter suchen... :sad:

VG Jens
hegi hegi #3 | 29.05.2017 17:37:26 Liebe Topcat-Segler,

in knapp 2 Monaten steht wieder höchstgelegene Regatta im Kalender an. Auf 1500m ü. N.N. geht es um den Turm im Reschensee.

Meldeliste

Online-Meldung

Meldeschluss ist der 30.06.2017

LG
Hegi
Leon1130 #2 | 28.11.2016 09:04:39 Moin :)
An dem Wochenende ist auch Supersail auf Sylt :/
Da werde ich aufgrund der kurzen anreise teilnehmen denke ich :)
SeppundGabi SeppundGabi #1 | 27.11.2016 19:26:48 Liebe Freunde aus der Topcat Szene,

viele Mitglieder, vor allem solche mit Familie, haben mich nun schon des öfteren nach dem Regattakalender für 2017 gefragt! Alle wollen eine frühzeitige Planung machen wegen den Schulferien oder den verschiedenen Interessen der Familienmitglieder.
Ich werde nun frühzeitig einen wichtigen Termin verkünden!

!!! Turmregatta am Reschensee !!!
Höchst gelegene Topcatregatta im Kalender!!!
Am 22. und 23. Juli 2017 wird die Schweizer Klassenvereinigung der Topcat Segler wieder an der Turmregatta am Reschensee mitsegeln und alle Topcatsegler der anderen Klassenvereinigungen möchten wir natürlich dabei haben.
Alle die 2015 dabei waren, wissen, wie super dieser Event war.
Die Osterreicher haben ihr Kommen schon angekündigt mit 7 – 10 Cat’s. Ihr seht, bei den K1 haben wir das Feld schon voll und jeder der noch mitkommt vergrössert es. Bei den K2 Seglern haben wir einige im Köcher und ich denke, das Feld werden wir auch voll bekommen. Bei den K3 Seglern müssen wir noch richtig Werbung machen, aber wir werden da nichts auslassen.
Es gibt immer wieder Segler die gerne an eine Regatta kommen würden, aber das von einem vollen Regattafeld abhängig machen. Diese Segler können mich auf info@kipferparkett.ch informieren und ich werde die dann im Hintergrund nicht an der Öffentlichkeit koordinieren. So können wir doch Felder leichter voll kriegen. Dies würde ich auch für die Spring Session am Comersee und für die Bodenseeregatta bei Tom’s Aquaclub machen.

Also Wichtig
!!! Alle Topcatsegler im Kalender eintragen !!!
22. und 23. Juli 2017, Turmregatta am Reschensee auf 1500 m über Meer. Warme Kleider nicht vergessen!

Viele Grüsse
Sepp und Gabi
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen