Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Cat-Auftakt Steinhuder Meer 2015
Inika Inika #25 | 09.04.2015 21:13:45 Moin,

schön das sich jetzt noch einige Segler gemeldet haben. Es soll sehr guter Wind und Sonne sein!

Bis dann bei viellllll Wind.

Michael
Tueddelmast Tueddelmast #24 | 09.04.2015 20:59:12 Ich bin Samstag und Sonntag auch dabei.

Matthias (K3)
Werner747 #23 | 08.04.2015 17:49:53 Wir melden unsere Teilnahme hiermit auch an (Willi und Werner K3) und werden schon am Freitag Nachmittag anreisen.

Werner
Inika Inika #22 | 08.04.2015 16:12:43 ---- UPDATE ----

Der Wirt aus Steinhude, Roberto, hat angerufen und nachgefragt, wieviel Segler denn am Wochenende kommen?

Wer also am "Ansegeln" teilnehmen möchte und hinterher auch was zu essen und zu trinken haben möchte, bitte hier kurz Bescheid geben - Danke

Michael
Inika Inika #21 | 08.04.2015 16:10:44 ---- UPDATE -----
Ori3511 Ori3511 #20 | 07.04.2015 23:05:48 Hallo zusammen,

Martin und David kommen am Sonntag nach Steinhude. Ronald, Maike und ich sind diesmal leider nicht dabei.

Viele Grüße und einen guten Start in die Saison,
Lisa
Frank #19 | 07.04.2015 19:59:03 Achsoooooooo, kneifen. :wink:

Das hätte ich ja nicht gedacht. :grin:

Trotzdem viel Spass, wird natürlich nichts mit der Wertung.

Gruß Frank
Inika Inika #18 | 07.04.2015 19:32:34 Moin Frank,

das ihr in Schwerin vor uns seit, dass klappt bestimmt. Wir/Ich kommen dieses Jahr nicht nach Schwerin, sondern fahren an den Brombachspeicher.

Also viel Spaß beim Training auf dem Müggelsee.

Bis dann

Michael
Frank #17 | 07.04.2015 12:15:10 Hallo Micha,

Torsten und ich haben beschlossen, die Zeit, die
wir für Auf- und Abbau und 700 km Autobahn brauchen,
lieber zum Training auf´m Müggel zu nutzen.
Nur so können wir in Schwerin vor Euch sein. :lol:

Gruß an alle und viel Spaß.
Achtet auf´s Rohr, nicht nur an Land.

Frank + Torsten
Inika Inika #16 | 07.04.2015 11:16:25 ---- UPDATE ----

Ich haben gerade nochmal mit Ulrike aus Steinhude gesprochen, der Club freut sich sehr, dass wir spontan ein Ansegeln organisieren.

Bitte meldet euch hier kurz, egal ob K1, K2 oder K3 Segler, ob ihr kommt. DANKE

Michael
Inika Inika #15 | 07.04.2015 10:03:32 Moin Moin,

schön, dass Rene & Sascha und Gerrit mit Schotte kommt.
Wie sieht es denn jetzt mit unseren Berliner Freunden aus, die sich so auf Steinhude gefreut haben ?
Und was ist mit den Team aus Steinhude ?

Die anderen Topcat´s ( K3 und K2 ) sind genauso herzlich willkommen.

Für das Wochenende ist guter Wind und Sonne angesagt, also auf zum Ansegeln !

Bis dann bei viellllll Wind

Michael
( member of the 100 club )
Twins Twins #14 | 06.04.2015 18:24:33 Hallo,
Sascha und ich sind auch mit dabei.
Bis samstag und noch frohe Restostern.
Gerrit #13 | 06.04.2015 11:56:03 auch wenn ichs noch nicht geschafft hatte mich anzumelden, bei dem Training bin ich dabei und komme Samstag vormittags mit dem "Bunten Hund" von der Mardorfer Seeseite rübergesegelt.

Bis dann, Gerrit
Inika Inika #12 | 01.04.2015 15:48:07 ---- UPDATE ----

mit kommenden Samstag, ist der 11. April 2015 gemeint :mrgreen:
Inika Inika #11 | 01.04.2015 15:45:19 --- UPDATE ----

Ich habe gerade mit Ulrike Grüneberg (Vorstand YSTM) gesprochen, der Club freut sich wenn wir am kommenden Samstag und/oder Sonntag zum Training / Segeln kommen.
Wir bekommen Tonnen und ggf. auch ein Motorboot zur Verfügung gestellt.

Ich schlage vor, wir treffen uns am Samstag Vormittag und planen unseren ersten "Start" für 14.00 Uhr.
Matze und ich kommen auf alle Fälle, es wäre schön, wenn wir hier oder per Telefon ein paar Rückmeldung bekommen.

Bis dann bei vielllllll Wind

Michael
1 2 »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen