Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Bootsbörse

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Motorhalterung
marianne #15 | 02.08.2017 18:27:26 hallo mirjan. danke für deine informationen. für happy cat sehr praktisch. zwei fliegen auf einen streich. ein torqeedo wär wirklich die einzige möglichkeit für meinen k1. leider für meine zwecke lohnt es sich nicht so viel geld zu investieren.
liebe grüsse und viel spass mit dem happy cat.
Mirjan #14 | 30.07.2017 21:08:21 Den 1003 als Langschäfter mit großem Akku an nen Happy Evolution.
marianne #13 | 30.07.2017 14:39:52 hallo mirjan. die torqeedos werden bei seglern immer beliebter, leider zu teuer. welchen typ von motor und für welches boot? danke für die information
Mirjan #12 | 29.07.2017 10:04:47 Mein bekannter hat jetzt nen Torqedoo - sehr zufrieden damit. Wir hatten uns den auf der Boot auch schon angeschaut.
marianne #11 | 28.07.2017 15:57:56 hallo mirjan. danke für deine antwort. leider finde ich keinen akku, alle viel zu schwer. lithium akkus zu teuer. auf dem zeller see sind nur elektromotoren erlaubt. vieleicht hat im forum jemand eine idee. muss also leider vom kauf der halterung absehen.
Mirjan #10 | 28.07.2017 08:53:06 Danke Hegi, so ist es, ich schaue hier nicht jeden Tag rein, eine Benachrichtigung das ein neuer Post gemacht wurde gibts bei dieser Forensoftware leider nicht.

Zu dir Marianne - die Halterung habe ich gerade gesucht - ist leider im Trailer und der steht leider 5km entfernt - versuche da mal dieses WE hinzukommen, der alte Slipwagen steht nun auch zum Verkauf (so nen Leiterslipwagen vom F2)
hegi hegi #9 | 26.07.2017 14:36:19 Moin Marianne,

warum denn so grantig ? :wink:
Mirjan hat Deine Anfragen schlichtweg noch nicht gelesen, also keine böse Absicht. :cool:
Vielleicht schreibst Du Ihm direkt an seine E-Mail-Adresse (siehe Post #3) , da wird er häufiger reingucken.

LG

Hegi
marianne #8 | 26.07.2017 12:51:19 keine antwort ist auch eine antwort. passiert mir in diesem forum
schon zum wiederholten male. es hat sich damit also erledigt
marianne #7 | 24.07.2017 09:17:37 hallo mirjan. motorhalterung schon verkauft?
marianne #6 | 21.07.2017 17:59:02 hallo mirjan. wenn die motorhalterung (muss für den k1 passen) voll funktionsfähig ist möchte ich sie gerne kaufen. bitte um foto an meine e mail adresse senden. marianne.hoering@gmx.net
Mirjan #5 | 17.07.2017 16:30:57 100€ Bilder per mail oder whatsapp
marianne #4 | 14.07.2017 11:00:30 hallo. preis der motorhalterung?
Mirjan #3 | 13.07.2017 13:35:11 sorry jetzt erst gelesen...
mail mich doch mal an
jan.mo(a)arcor.de
JuergenJames #2 | 08.07.2017 19:51:06 Hallo Mirjan,
hätte an der Motorhalterung für Topcat F1 / F2 Interesse. Am Motor leider nicht, da auf dem Rursee nur E-Motoren erlaubt sind.
Viele Grüße
Bernd
Mirjan #1 | 23.11.2016 21:58:24 Wir haben eine Motorhalterung abzugeben.
Wer mag dogar einen 2PS Yamaha Motor
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Member Sign In

Cancel