Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Technik und Vermessung

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Anfängerfrage: K2 / K3 / K4 ?
SeppundGabi SeppundGabi #2 | 31.05.2018 10:14:14 Hallo Spider_tommy,

die itca hat eine neue homepage. https://www.topcatclass.com/. Es wäre prima, wenn Du dort Deinen Beitrag einstellen könntest, da hier keine Aktivitäten mehr entfaltet werden. Hier werden nur noch bestehende Forumsbeiträge abgewickelt. Aber schon mal kurz vorab: wir als K2 Segler freuen uns natürlich über jeden, der diese Boot segeln will. Bei Eurem Crewgewicht solltet Ihr das ausprobieren, welches Boot für Euch am besten ist. Probesegeln ist möglich und das solltet Ihr vor einem Bootskauf auch. Kommt doch mal an den Comersee zu Ralf, der Euch da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Viele Fragen, viele Antworten und man ist nur noch mehr unschlüssig. Es hilft nur eins. Alles mal ausprobieren. Schau mal hier rein http://www.wsc-domaso.com/ und dann würden wir uns freuen, wenn wir Dich am Comersee einmal begrüssen dürfen.
Viele Grüsse
Sepp und Gabi mit Coco Sui 2491
Spider_tommy #1 | 30.05.2018 20:05:34 Hallo zusammen,

ich bin Anfänger ( sorry ) :smile: und ich überlege mir ein Kat zu kaufen ( gebraucht ).
Je mehr man sucht, detso mehr Antworten findet man, wobei sich viele widersprechen.
Kurz: ich will gemeinsam mit meiner Frau ( gesamt ca. 170 kg ) in den Seen im Münchner Umland segeln.
Schon etwas erfahren, aber noch Anfänger.
Dass es ein Topcat sein soll, ist mir inzwischen klar, aber K1 / K2 / K3 oder K4 ???
Bin schon am verzweifeln...

Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß aus München
Tommy
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Member Sign In

Cancel