Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Technik und Vermessung

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Reicht Ecotrax für Sand?
metsche metsche #3 | 24.10.2017 14:30:49 Ja, ging v.a. darum, ob es Alternativen zum Eurotrax auf Sand gibt. Das Ding kostet ja schon ein paar Euro bzw. ein Drittel von meinem Katamaran lol.
Harald Harald #2 | 21.10.2017 14:50:40 Hallo Metsche,
der Eurotrax ist von Haus aus zerlegbar vorgesehen. Sowohl die Achse als auch die Deichsel sind teilbar und schnell mit Clipsen zusammengesteckt.

Grüße, Harald
metsche metsche #1 | 20.10.2017 15:23:08 Hallo zusammen,
Ich war dieses Jahr auf dem Camping Las Dunas, leider ohne Boot, hab aber festgestellt, dass die Parzellen groß genug sind, um meinen ollen F2 noch danebenzulegen. Meine Frage ist, habt Ihr Erfahrungen mit dem Slipwagen? Ich muss etwa 100 Meter über den Strand damit. Habe bisher die Version mit Schubkarrenräder aber ich kann mir vorstellen, dass ich da auf lockerem Sand nicht weit komme. Muss es ein Eurotrax sein? Gibt es (zerlegbare) Alternativen? (Habe einen großen WW am Haken, muss also zerlegen können, keine Leiter-Monsterkonstruktionetc...

Gruß,
Metsche
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen