Menü

• Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Stammtisch

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Since 1993...
Hansjoerg #4 | 18.07.2017 12:20:28 Hallo Tom,

über diese Nachricht haben wir uns sicher nicht gefreut. Bei dir am Bodensee haben wir das Topcat segeln begonnen und auch das Boot "U-96" aus der Segelschule erworben. Wir hatten viele schöne Stunden bei dir und viele Erfahrungen gesammelt. Wir möchten uns für die grosse Freundschaft recht herzlich bedanken.

Bekannter Weise gehen Schwaben nicht verloren und Unkraut vergeht auch nicht und werden uns deshalb sicher noch oft zu gemeinsamen Segelfahrten treffen.

Vielen Dank
vom Team U-96
Silvia und Hans-Jörg
Aquatom Aquatom #3 | 14.07.2017 21:13:13 :lol: :wink: Lorenz aber sicher
LorenzB LorenzB #2 | 13.07.2017 22:20:21 Lieber Tom,
ich sehe Deinen Eintrag erst jetzt.
Es war mir nicht einerlei und wir bleiben in Kontakt!
Aquatom Aquatom #1 | 11.07.2017 22:27:31 Schwäbisch - Bayerischer Erfindergeist made in Germany es waren wunderschöne Jahre.

Nach nunmehr als 24 Jahren fester Verbundenheit als Händler mit dem Produkt TOPCAT, ist es an der Zeit die Segel neu zu trimmen, sich auf neue Projekte einzulassen und mit dem Nachwuchs neue Ufer zu ergründen. Ich danke allen lieb gewordenen Freunden aus der Szene für die vielen Erlebnisse zwischen Afrika und der Ostsee. Mein Dank gilt an dieser Stelle dem Werft Team und ganz besonders Bernd und Klaus die mich 1993 sowas von angefixt haben.
In diesem Sinne
Luv Schwimmer hoch wir sehen uns auf dem Bodensee

Tom
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen