Menü

• Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Stammtisch

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: itca.de
Horst #3 | 23.01.2017 13:20:25 Leider versäumten es die ITCA-Führung und deren informelle Berater seit fast eineinhalb Jahren die WEB-SITE-PROBLEME allen Mitgliedern bekannt zu geben.
Hier genügt es nicht, die Thematik unter einen geheimen mystischen Schleier zu verbergen und bei einigen Veranstaltungen die gerade anwesenden Teilnehmer erneut bezüglich eines Einführungstermins einer neuen Web-Site zu vertrösten.
INFORMATION gehört zum kleinen Einmaleins der Führunslehre!!!!
Mirjan #2 | 23.01.2017 06:16:05 Da muss ich dir recht geben. Wir als mwhr oder weniger Neuling tun uns auch was schwer Mitglied zu werden. Grundsätzlich bin ich der Meinung das es wichtig ist, alleine der Unterstützung wegen - jedoch habe ich in der letzten Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass manch Verein tot ist und nichts bei rumkommt.
Alles braucht Zeit gerade die Pflege von solch Seiten und Zeit hat kaum noch jemand.
Ich freue mich schon mal darauf in Zeewolde mal welche von euch kennenzulernen!
Tom Tom #1 | 20.01.2017 22:59:44 Servus,
Jetzt ist mir doch tatsächlich aufgefallen wie aktuell hier alles ist...
Mei...da fühl ich mich doch gleich an früher erinnert, als wenn die Zeit stehen geblieben wär.
Da fällt es mir doch total leicht wieder anzufangen, juchu.....

Aber mal Spaß beiseite...das kann doch hier nicht euer Ernst sein, oder? Die berühmte aktuelle itca.de ist nur noch eine Linksammlung voller Erinnerungen und staubt...äh nein...ist begraben in Nutzlosigkeit und sinnfreien Dingen.

Sorry, das sollte man aber schleunigst angehen...sonst brauchts ihr euch ned wundern dass keine Schiffe mehr auf irgendeine Regatta kommen.

Informationen dienen zur Kommunikation untereinander heutzutage. Wer dass außer Acht lässt geht unter in der Zeit von WhatsApp und Twitter.
Nichts ist uninteressanter wie die Zeitung von gestern.

Das musste mal gesagt werden finde ich.
« 1 2
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen