Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Tourenszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Campingplätze in Italien
Italienuwe #5 | 26.10.2017 07:04:17 Hallo Metsche,
in unserem Club in Cesenatico circolovelacesenatico kann man das Boot abstellen. Es sind drei Campingplätze in der Nähe. Bilder WM 2002
Uwe
metsche metsche #4 | 24.10.2017 14:37:48 Wenn ihr da noch weitere habt, bin ich auch interessiert.
War dieses Jahr am Las Dunas in Spanien, allerdings ohne Boot. Das soll nächstes Jahr anders werden, nachdem ich mich überzugt habe, dass die Parzellen groß genug für Topfcat, Auto und 7,5 Meter Wohni sind.
Wäre einige male perfektes Segelwetter gewesen um ne Runde in Eiscafe nach Escala zu fahren oder in die Gegenrichtung nach Rosas um nen Bier zu zischen und dann wieder raus aufs Meer, geniale Vorstellung....
Metsche
GregI #3 | 29.08.2017 22:16:27 Hallo Walter,

danke für den Tipp, sieht super aus!

Gruß,
Grzegorz
struk struk #2 | 28.08.2017 22:10:16 Hallo Greg!
2009 hatten wir eine Topcat WM
in der Toscana in Punta Ala.
Super Revier.
Wir waren alle im Puntala Camping Resort untergebracht.
War super.
Schau hier unter Fotos vom Jahr 2009...
LG Walter


GregI #1 | 25.08.2017 21:11:30 Hallo,

ich möchte bei Euch nach einem Tipp fragen bezüglich Campingplätze am Mittelmeer in Italien (Adria/Toscana), wo man sein Katamaran am Strand/Wiese aufgebaut lassen kann.

Sicherlich habt ihr eigene Erfahrung mit Italien schon gemacht. Als Neuling in der Materie werde ich euch dankbar für jeden Tipp.

Vielleicht noch eine Frage: Welches Revier in Italien eignet sich am besten zum Segeln in Mai/Juni?

Gruß,
Greg
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen