Menü

• Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Tourenszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Topacat-Tourenwoche Rovinj 10.06.-18.06.2017
Ulrich #2 | 19.03.2017 12:33:36 Liebe Tourensegler und Tourensegelinteressierte

An dieser Stelle werde ich in den nächsten Wochen berichten, was Euch bei der Tourenwoche 2017 in Rovinj erwartet.

Unterbringung/Campingplatz
Der Campingplatz in Rovinj ist im Juni wie geschaffen für eine Tourenwoche: Breite Slipanlage, ausreichend Landliegeplätze auf einer Wiese unmittelbar in Ufernähe, Übernachtungsmöglichkeiten auch in Miet-Zelten, -Bungalows und -Wohnwagen. Die Sanitäranlagen sind sauber und reichlich vorhanden. Der Platz ist großzügig angelegt.
Für diejenigen, die mit eigenem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen, habe ich 12 zusammenliegende Stellplätze reserviert. Bitte bezieht Euch unter Nennung des Stichworts Topcat Tourenwoche 2017 bei der Reservierung auf dieses Kontingent.

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/

Einen Bericht über Istrien und Rovinj findet Ihr auch in der aktuellen Yacht, Ausgabe Nr.7.

Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir über Ulrich.Begemann@t-online.de

Gruß

Ulrich
Ulrich #1 | 12.03.2017 22:17:19 Liebe Tourensegler

Auch 2017 soll es wieder eine Topcat-Tourenwoche im warmen Süden geben. Diesmal jedoch wieder Pfingsten in Rovinj und zwar vom 10. Juni bis zum 18.Juni 2017.

Da Wolfgang in diesem Zeitraum am Neusiedlersee weilt, werde ich die Organisation übernehmen.

Anfang April, wenn der Campingplatz aus dem Wintershalft erwacht ist, werde ich an bewährter Stelle ein Kontingent an Plätzen reservieren.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir über ulrich.begemann@t-online.de melden.

Wird sicherlich wieder eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich auf Eure Interesse.

Gruß

Ulrich
1
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen