Menü

  • Unsere Partner
Club Magic Life
Marine Pool
segelservice.com
  • Facebook
ITCA.de-Fanpage on Facebook

Forum: Regattaszene

« alle Themen anzeigen

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
Thema: Worlds 2011
Carsten Carsten #41 | 26.09.2011 21:18:58 photos-update
4000 4000 #40 | 26.09.2011 08:30:22 Hallo!
Toll wäre es auch ALLE Fotos zu sehen UND alle Videos, z.B. die Videos die im ehrenwerten Clubhaus laufend gezeigt wurden. l.g.
Twister Twister #39 | 25.09.2011 20:16:07 Hallo,
weiß jemand, wann es wie angekündigt die Fotos in höherer Auflösung gibt?
Viele Grüße bis demnächst am Steinhuder Meer
LorenzB LorenzB #38 | 05.09.2011 09:23:38 @Jens, ist geändert, danke.
struk struk #37 | 04.09.2011 22:52:40 Und hier ein weiterer Videobeitrag vom Online-TV-Sender
salzi.tv
Jens Jens #36 | 04.09.2011 19:12:48 coole Sache :cool: , Habe mich auf der WM verdoppelt.
@Carsten, mit Mira Dreier ist laut Meldeliste ein Michael Berger gesegelt. Kannst Du dort noch mal nachbessern :razz:
norbert_1975 #35 | 29.08.2011 08:18:56 look this :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xuqUX9vFkHo
Stefan_W #34 | 28.08.2011 04:33:58 Hallo allerseits,

ich wünsche euch allen viel Spaß, Erfolg und natürlich ordentlichen Wind für die kommenden Tagen!!
Möge der Beste gewinnen!

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, werde es aber aus der Ferne verfolgen! Ich freue mich natürlich über stetige updates zu den aktuellen Geschehnissen... :wink:

viele Grüße aus den peruanischen Anden

Stefan

Carsten Carsten #33 | 26.08.2011 18:16:01 wir sind schon vor ort und warten auf euch... :mrgreen:

Die Viefelds (wir saßen ja lange gemeinsam im Podersdorf-Container nebeneinander)
norbert_1975 #32 | 26.08.2011 11:22:19 tag die damen und herren,

wer in podersdorf bei der euro war kennt uns ja schon, wir freuen uns jedenfalls schon drauf auch bei dieser veranstaltung wieder eine solide videodokumentation herstellen zu dürfen...

sind grad noch am zusammenstellen unseres equipments und am einpacken des kompletten schnittplatzes, morgen früh gehts dann auf zu den worlds 2011...

bis demnächst, andi und norbert
matti matti #31 | 23.08.2011 09:01:12 moin moin,
ich werde freitag früh von hamburg losfahren und hoffentlich am abend ankommen. will noch jemand mit?ich habe einen platz im auto frei. nur leider kann ich kein boot mehr mitnehmen (wer mein Auto kennt, weiss wovon ich rede :razz: )
Das Mike nicht kommen kann ist schade, denn hefte ich mich an Carsten :lol:
bis freitag
matti
Carsten Carsten #30 | 22.08.2011 23:12:14 Hallo Mike, das ist sehr schade, so spannend war es vielleicht noch nie beim K3.

Stefan: Bereits ab heute sind manche am Anreisen, bis Freitag dürften schon ne Menge da sein, daher ist es kein Problem für dich sich da einzureihen.

Bis denn am Traunsee
ekim #29 | 22.08.2011 22:30:41 Hallo liebe Segler,
leider muß ich meine Teilnahme an der Traunsee WM aus terminlichen Gründen kurzfristig absagen, dadurch wird unser 2-Personen Appartment im Hotel Post in Ebensee von Samstag auf Samstag frei.
Wer braucht noch eine gut gelegene Unterkunft?
Viele Grüße
Mike
Tel. 0049 171 7707286
StefanS StefanS #28 | 22.08.2011 07:20:31 Guten Morgen!

ab wann können wir am Freitag anreisen? Wir würden gerne am Nachmittag schon kommen zum Bootaufbauen.

LG
Stefan
struk struk #27 | 27.06.2011 14:39:01 Noch als Nachtrag:

Hier der Link zur
Wettfahrtordnung 2011 des ÖSV
schaut da auf Seite 3 - Punkt 2.5
gilt für ALLE Teilnehmer - zumindest der Messbrief muss vorgewiesen werden,
das ist aber bei uns eh kein Problem...
1 2 3 »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!

 

« alle Themen anzeigen

Neue Beiträge   bereits gelesen   geschlossen

Login für Mitglieder

Abbrechen