Forum: Regattaszene
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!
| Thema: WM 2009 | |
|---|---|
Tom
|
#44 |
20.10.2009 22:31:42 Als kleine Erinnerung: Siegerehrung K3 Teil 1 (Platz 22-9) und Teil 2 (Platz 8-1) |
Carsten
|
#43 |
17.09.2009 23:51:55 an alle fotografen: leider gibt es wohl aus technischen gründen keine verwertbaren aufnahmen vom freitag abend - siegerehrung und party. es wäre aber nett, wenn wir da noch ein paar bilder online stellen könnten, daher meine anfrage an EUCH. wer hat noch ein paar schöne bilder vom freitag abend für itca.de, ich würde mich freuen wenn ihr mir die in guter quali zukommen lassen könntet. Adresse siehe profil für CDs und DVDs, oder mailen. Danke. Darüber hinaus könnten natürlich auch tolle Fotos von der ganzen Woche noch online gestellt werden, also einfach an mich schicken und ich kümmer mich drum. |
Carsten
|
#42 |
17.09.2009 23:47:21 danke harald und bitte bitte. aber ob das noch mal so geht muss bezweifelt werden... |
Harald
|
#41 |
13.09.2009 18:20:00 Hallo zusammen, nun haben wir die WM 2009 geschafft und sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. Danke für die vielen Glückwünsche, die Melanie und ich erhalten haben. Vielen Dank auch an die PC-Helden, die alles in wunderbarer Weise in ihrer Urlaubszeit für die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden gehalten haben...danke, danke, danke.... Wir hatten in Punta Ala wunderbaren Segelwind, tolles Wasser, herrliches Wetter, einen großen Strand für die Boote mit reichlich Süßwasseranschlüssen zum Abspülen, eine gute Unterkunft und vor allen Dingen eine sehr große Anzahl netter Segler und Mitgereisten um uns herum. Dafür auch noch einmal "danke".... Das war nun ziemlich oft "danke", aber genauso habe ich es gemeint.... Liebe Grüße, Harald |
Tom
|
#40 |
13.09.2009 15:38:29 Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche und ich hoffe es sind wieder alle gesund daheim angekommen. Kennt zufällig jemand die Fotografin die auf dem Motorboot ebenfalls Fotos gemacht (nicht die Hauptfotografin)? Die Fotos waren ebenfalls sehr gut und ich bräuchte die email adresse... Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden. Gruß Tom |
| burkhard |
#39 |
12.09.2009 08:39:21 Hallo an alle WM Segler, kurz vor der Abreise noch eine Bitte. Isolde vermisst leider immer noch Ihre Trapezhose Magic Marine, Größe S, schwarz. Vielleicht hat diese ja jemand vesehentlich mit eingepackt, oder auch vertauscht. Ansonsten fahren auch wir bald los und wünschen allen eine gute und sichere Heimreise. Burkhard und Isolde |
| SSC-Seeham |
#38 |
08.09.2009 11:39:09 Hallo, liebe SSCler und natürlich ALLE ÖSIS!! Liebe Grüße von zuhause und wir drücken euch ALLEN fest die Däumchen... passt auf auf euch.... |
Steffal
|
#37 |
07.09.2009 22:35:14 ... und schon wieder ich... Sind denn alle in PA? Wo bleiben die Infos für daheimgebliebene? Mast und Schotbruch, bleibt alle heil, liebe Grüße |
Steffal
|
#36 |
06.09.2009 22:15:45 Hallo liebe Topcatler! Wir wünschen Euch eine sportliche, spaßige, gemütliche und rundum geniale WM in PA! Sehnsüchtig auf nächstes Jahr wartend, viele liebe Grüße an alle und besonders an Sebi (lass die Konkurenz hinter Dir!!! Steffi und Robin |
struk
|
#35 |
02.09.2009 07:11:41 Hallo, stefan ! Ja, gibt es ! kostet 8 Euro für 24 Std. Surfzeit ! Die verbindung funktioniert halt nur in gewissen Bereichen, ist aber ok. LG Walter |
Stefan_KATE
|
#34 |
01.09.2009 17:40:52 Hallo Carsten, gibt es dort auch einen WLAN Zugang den wir benutzen können? |
Carsten
|
#33 |
31.08.2009 22:20:51 hallo hier mal ein paar infos, für alle die noch kommen. das internet funktioniert, dh ab morgen dann regelmäßig news und bilder auf Topcat Worlds 2009. Die Rezeption am Campingplatz hat 24 Stunden am Tag offen. Allerdings ist die Schranke zur Mittagsruhe von 13:00 bis 16:00 geschlossen, so dass man bei Ankunf nicht auf den Platz fahren kann. Ab 22:00 kann man auch nicht mehr auf den Platz fahren. Ansonsten erst mal an der Rezeption melden, und dann bekommt ihr alle Infos. Die Hänger stehen im nördlichen Areal des Platzes nahe am Wasser. Die Schiffe können ab morgen an den Strand. Dort ist auch das Regattabüro - dort sitzt Maria Luisa und nimmt die Registrierung vor. bisher ist schon mal alles super - ich denke das wird eine tolle WM. Bis bald in Punta Ala! |
struk
|
#32 |
31.07.2009 21:28:23 @ Carsten ! Bevor ich Punta Ala belästige, wollte ich euch be.. äh Aber hat sich schon (fast) erledigt. Habe meine Formulare neu gemailt (Umstieg K1) und von Maria ein Antwortmail in perfektem Deutsch erhalten. Somit gibts wohl keine Verständigungsschwierigkeiten bez. meiner ursprünglichen Frage. Schönen Abend noch Walter |
Harald
|
#31 |
31.07.2009 20:14:04 jo Carsten, so ist das... Ich habe die Mail auch bekommen und per Mail die Anfrage an Maria Luisa gestellt, ob denn noch etwas fehlen würde. Am nächsten Tag war die Antwort da, dass alles ok ist. Also, wer sich nicht sicher ist, möge sich direkt an sie wenden, klappt wunderbar. Grüße, Harald |
Carsten
|
#30 |
31.07.2009 19:50:29 Hallo Struk, mal ehrlich, wer in der Runde könnte das besser beantworten als Punta Ala. Wir haben dieses Jahr mit Planung und Abwicklung der WM nicht viel zu tun, wenn wir auch im Hintergrund für vieles zur Hilfe stehen. Diese Buchungsformalitäten müssen bitte mit Maria Luisa besprochen werden. Das klappte bisher per Mail immer bestens. Auch noch mal ein Hinweis an ALLE. Es kam ja vor einigen Tagen eine Mail aus Italien. Wer noch mit Unterlagen oder Zahlungen im Rückstand ist, sollte das ja eigentlich selber am Besten wissen. Also bitte! Kommt euren Verpflichtungen nach, so eine WM mit allem drum und dran ist nicht leicht organisiert. Helft daher bitte bei euren eigenen Verantwortlichkeiten mit. Bei Unklarheiten einfach noch mal Mailen. Gruss Carsten |
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können!